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Studio1® White­paper

Lead-Generierung im B2B-Bereich

Speak B2B! Wie Sie andere mit wertigen Inhalten von sich überzeugen


Unser Whitepaper richtet sich an Unternehmer, Marketer und Vertriebler, die:

  • Ins Content- oder Social Media Marketing starten möchten
  • Durch Content Marketing neue Geschäftskunden gewinnen möchten
  • Über wertige Inhalte Leads generieren möchten
  • Im Google-Ranking aufsteigen möchten

 

jetzt mit kostenfreiem Whitepaper Leads generieren

Inhalt dieses Whitepapers

Das Whitepaper erklärt kurz und mithilfe von Grafiken / Expertenzitaten:

  • Wie Sie mit Content Marketing wertvolle Kundenkontakte anbahnen
  • Wie Sie mit Strategie und Weitblick aus einfachen Kontaktdaten qualifizierte Leads generieren
  • Alles rund um die Themen Content-Marketing-Strategie, Format-Auswahl und Lead-Qualifizierung
  • Inklusive praktische Umsetzungstipps
Herr Frau 
Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten ernst und nutzen Ihre Angaben, um Sie hinsichtlich relevanter Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Mehr dazu lesen Sie in unserer Datenschutzerklärung. 



Warum Whitepaper von Studio1®?

In den Studio1®Whitepapern bereiten unsere Projektmanager und Berater ihr Know-how zu verschiedenen IT- oder Marketingthemen so auf, dass Sie auf wenigen Seiten alles finden, was Sie in der Projektarbeit oder im Zusammenspiel mit Agenturen weiterbringt. Nutzen Sie dieses Whitepaper als roten Faden oder Merkblatt für Ihren Start ins Content Marketing. Wenn Sie schon länger selbst Blogbeiträge, Newsletter oder Ähnliches publizieren, verwenden Sie das Papier als Strategiehelfer für die Planung des nächsten Themenblocks.

Ein Whitpaper – drei Vorteile

  • Alles über Leads und deren Bedeutung für den Vertrieb
  • Alles über Content Marketing als Lead-Generator Nr.1
  • Expertenstatements
  • Aktuelle Zahlen, Daten, Fakten
Lead-Pflege lohnt sich

„Unternehmen, die Leads pflegen, verzeichnen 50 % mehr Verkäufe und geben dafür auch noch 33 % weniger aus als Unternehmen, die keine Lead-Pflege betreiben.“

Strategic IC, 2017