Logo
Kontakt

E-Mail: info(at)studio1.de
Telefon: 03606 67960
Fax: 03606 6796 20

Kontakt­                   ­Newsletter

Support

Supportanfrage stellen im: 

IT Service Desk

Studio1® als inriver-Agentur


Wir sind inriver-Partner

Produktbeschreibungen, Bestellprozesse, Kataloge, Texte, Bilder – wäre es nicht eine grenzenlose Erleichterung, all diese Daten miteinander zu vernetzen, sodass Sie in einem System zusammenfließen oder umgekehrt von einer zentralen Stelle aus in die verschiedensten Kanäle und Systeme ausgeleitet werden können? Machen Sie Schluss mit dem Datenchaos, verbessern Sie Verkaufsprozesse und begeistern Sie Ihre Kunden! Mit dem Produkt-Informations-Management-System von unserem Partner inriver.

  • Entwickelt für Endbenutzer 
  • Einfache und intuitive Bedienoberfläche
  • Einbindung von Daten aus beliebigen Quellen
  • Zentrale Datenhaltung
  • Automatische Ausleitungen in angebundene Systeme
  • Kürzere Time-to-market-Phasen


inriver-Lösung anfragen

Für wen eignet sich die inriver-Lösung?

Inriver eignet sich für alle B2B- oder B2C-Unternehmen, die Produktdaten schneller marktfähig machen und Produkte besser verkaufen möchten – zum Beispiel über den Webshop oder den Katalog. Technisch betrachtet ist inriver eine PIM-Lösung (Product Information Management) mit einer hoch intuitiven Bedienoberfläche. Sie macht es Anwendern leichter, große Datenmengen sauber zu managen, anzureichern und zu optimieren.


Mehr über inriver

Besser verkaufen mit Studio1® und inriver

Schritt 1: Wir setzen das System auf und leiten Ihren Produktdatenbestand ein. So schaffen wir eine zentrale und bereinigte Datenlandschaft.

Schritt 2: Wir führen Sie ins System ein und zeigen Ihnen, wie Sie die Produktdaten einfach selbst anlegen, anreichern, verwalten und in Ihre Kanäle ausleiten können, um Produkte schneller an den Markt zu bringen.

Schritt 3: Mit unserem IT-Support unterstützen wir Sie auf Wunsch vom Onboarding bis zum täglichen Arbeiten mit dem System. 

Erfolge zählen

Mit dem datengesteuerten Monitoring von inriver machen Sie den Erfolg Ihrer Arbeit messbar. Das System überwacht alle Touchpoints und bietet Ihnen Anleitungen zur Erfolgssteigerung.

Mario Baumgarten, Geschäftsführer

Nachgefragt: Wer steckt hinter inriver?

inriver hat seinen Hauptsitz in Malmö, Schweden, und beschäftigt rund 300 Mitarbeiter. Das Team arbeitet rund um den Globus – u. a. in den Niederlanden, Großbritannien, Deutschland und in den USA an innovativen Softwareprodukten für E-Commerce und Co.

Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich beraten!

Felder mit * sind Pflichtfelder!