Logo
Kontakt

E-Mail: info(at)studio1.de
Telefon: 03606 67960
Fax: 03606 6796 20

Kontakt­                   ­Newsletter

Support

Supportanfrage stellen im: 

IT Service Desk

IT Support


Eine gute Website will gepflegt sein, und ein Webshop verkauft nur dann, wenn er technisch einwandfrei funktioniert. Damit in Sachen Software alles rund läuft, kümmern wir uns um den IT Support – technisch und redaktionell. Von Systemsupport über die regelmäßige Wartung bis zum Einspielen von Sicherheitsupdates – wir sind für Sie da, immer! Dank unserer interaktiven Support-Lösung Jira, über die Sie uns Service-Anfragen jederzeit mitteilen können. Nutzen Sie einfach Ihre persönliche Benutzeroberfläche mit der Möglichkeit, den Bearbeitungsstatus Ihrer Anfrage live zu verfolgen. 

  • Technischer IT- Support für Ihre Onlinekanäle
  • Redaktioneller Support
  • IT-Systemschulungen für Ihre Mitarbeiter
  • Online-Marketing-Schulungen (SEA, Google Ads)


zum IT Service Desk

Wie funktioniert der Studio1® IT Support?

So geht’s: Einfach Support-Paket auswählen, Vertrag unter support(at)studio1.de anfordern und zurücksenden. Mit dem unterzeichneten Vertrag erhalten Sie einen persönlichen Zugang zu unserem IT-Kundensupport, über den Sie bequem und jederzeit Anfragen einstellen können. Loggen Sie sich dazu einfach in das System ein und hinterlegen Sie Ihre Anfrage dort schriftlich. Sie wird dann schnellstmöglich bearbeitet. Wenn Sie unseren elektronischen Support nutzen, bieten wir Ihnen Wartungen, Software Updates und viele weitere IT-Support-Leistungen zu vergünstigten Stundensätzen an.

So geht’s:

  • Support-Paket wählen
  • Vertrag anfordern
  • Kundenvorteile genießen

Schulungen

Sie möchten Ihren Shop oder Ihre Website selbst pflegen und unseren redaktionellen Support nicht in Anspruch nehmen? Kein Problem. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch Systemschulungen an. In der Schulung erklären wir Ihnen ausführlich, wie die jeweilige Software funktioniert und wie Redakteure damit sicher und sauber umgehen. 
Wenn Sie tiefer in das Thema Online-Kampagnen und Online Marketing im Allgemeinen einsteigen möchten, schulen wir Sie auch in diesem Bereich. Unsere Online-Marketing-Schulungen beziehen sich unter anderem auf die Themen SEA (Suchmaschinenwerbung), SEO (Suchmaschinenoptimierung) und Content Marketing.

Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher!

IT-Wartung und technischer Support sind ein Muss für Unternehmen, die Ihre Kunden auch digital ansprechen. Hinter Systemen wie Webshops oder Apps stecken komplexe Softwarestrukturen, die regelmäßig überprüft und aktualisiert werden sollten. Überlassen Sie nichts dem Zufall und legen Sie diese Aufgabe in professionelle Hände. Vor allem da, wo Kundendaten im Spiel sind oder Bezahlvorgänge abgewickelt werden, sind ein aktiver Support und regelmäßige Sicherheitschecks gefragt. Aber das muss nicht Ihre Sorge sein. Überlassen Sie die Pflege und Wartung Ihrer digitalen Systeme einfach uns und genießen Sie viele Kundenvorteile. Entscheiden Sie selbst, welche das sein werden: Wir bieten Wartungsverträge an, die aus individuell zusammenstellbaren Service-Paketen bestehen und aus denen Sie wählen können, welche Leistungen abgedeckt sein sollen. Bestandteil sollten auf jeden Fall die empfohlenen Sicherheitsupdates des Softwareherstellers sein. Auch regelmäßige Back-ups sind zu empfehlen.

Nachgefragt: Was ist Jira?

Hinter unserem Service-Tool Jira verbirgt sich ein echtes Multitalent. Die Webanwendung wird zur Fehlerverwaltung, Problembehandlung und zum operativem Projektmanagement eingesetzt. Die intelligente elektronische Aufgabensteuerung erleichtert die Kommunikation erheblich und schafft kurze Wege sowie Transparenz in der Abarbeitung.

Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich beraten!

Felder mit * sind Pflichtfelder!