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Suchmaschinen­werbung


Verbreiten Sie Content, der Kunden bindet und Käufe steigert! Suchmaschinenwerbung (SEA) ist ein probates Mittel, um Ihren Online Marketing Mix zu komplettieren. Vor allem als Shopbetreiber profitieren Sie von der breiten Palette an Möglichkeiten und gewinnen schnell neue Leads und Kunden. Displayanzeigen, Bannerwerbung, Online-Kampagnen – finden wir heraus, was am besten zu Ihnen passt! Unsere SEA-Experten sind für Sie da.

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Warum Suchmaschinen­werbung?

Ihr Onlineauftritt glänzt mit einem Topranking bei Google und einer starken Reichweite? Da geht noch mehr! Durch intelligente Suchmaschinenwerbung, die User auf Ihre Seite lockt, Bedürfnisse weckt und Aufmerksamkeiten lenkt. Was das bringt? Deutlich mehr Traffic auf Ihrer Onlinepräsenz und damit mehr potenzielle Neukunden! Legen Sie SEA in unsere Hände. Wir kümmern uns um alles, was gute Suchmaschinenwerbung ausmacht – vom Kampagnensetup über die Erhöhung der Conversion bis hin zu Remarketing-Maßnahmen.

SEA bei Studio1® – in 4 Schritten zu mehr Traffic

Schritt 1: SEA Kampagnensetup

Wir analysieren, was Ihre Kunden anspricht und was sie animiert, einen Kauf abzuschließen. Aufbauend darauf passen wir Ihren Online Marketing Mix so an, dass Sie mit SEA mehr Reichweite generieren und Ihre Klickzahlen steigern. Dabei suchen wir zunächst die passenden Keywords aus, erstellen daraus ein individuell auf Ihre Leistungen abgestimmtes Keywordset und bauen Google AdWords-Kampagnen auf.

Schritt 2: SEA Kampagnenoptimierung

Suchmaschinenwerbung ist bei Ihnen längst ein Thema? Gerne prüfen und optimieren wir Ihre laufenden Google Ads-Anzeigen und -Kampagnen. Denn SEA heißt auch, den bestehenden Marketingmix immer wieder anzupassen und kritisch zu prüfen. Die Ergebnisse dieser Analysen liefern spannende Einblicke in das Nutzerverhalten. Wie reagieren die User auf die Anzeige? Haben Änderungen im Content auch zu einer Veränderung des Nutzerverhaltens geführt? Durch die stetige Beobachtung und Optimierung Ihrer AdWords-Kampagnen können wir Rückschlüsse auf die Relevanz Ihrer Seiteninhalte ziehen und Landing Pages entsprechend gestalten oder anpassen.

Schritt 3: Conversion-Optimierung

Conversion-Optimierung spielt vor allem im E-Commerce eine Rolle. Dabei geht es darum, aus Webshop-Besuchern Käufer zu machen.

Schritt 4: Remarketing

Auf Grundlage gesammelter Informationen über potenzielle Käufer können wir auf anderen Websites spezifische Werbung für Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen schalten. Remarketing bezieht sich vor allem auf Text-, Display- und Bannerwerbung. Durch Rückkopplung auf Ihre Website soll eine abschließende Conversion erreicht werden.

SEA trifft!

Google ist eine attraktive Werbefläche. Nutzen Sie sie! SEA hat als Werbeform im Internet einen entscheidenden Vorteil: Wir haben so gut wie keine Streuverluste. Denn eine Google Ads-Anzeige sollte dem Kunden nicht irgendein Zufallsprodukt anbieten, sondern eben genau das, wonach er gerade googelt.

Markus Siebert, Leiter Marketing & Content-Services

Nachgefragt: Was ist Suchmaschinenwerbung (SEA)?

SEA (EN: Search Engine Advertising; DE: Suchmaschinenwerbung) umfasst alles, was mit bezahlter Werbung im Internet zu tun hat. Ähnlich wie bei der Suchmaschinenoptimierung können wir als Full-Service-Agentur aktiv dazu beitragen, dass Ihre Produkte oder Dienstleistungen im Netz über Werbebanner angezeigt werden. Dabei arbeiten wir beispielsweise mit Google Ads und Google Analytics.

Ihren Werbetexten fehlt noch das gewisse etwas?

Ob suchmaschinenoptimierte Texte oder Anzeigentext für Onlinekampagnen … Unser Texter-Team findet für Sie die richtigen Worte!

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Wir sprechen Google!

 

Wenn SEA, dann richtig! Denn relevante und nützliche Inhalte sollten nicht nur den Nutzer, sondern auch die Suchmaschine in ihren Bann ziehen. Natürlich bilden wir uns in puncto Suchmaschinenwerbung ständig weiter, hören uns in der Branche um und besuchen Events und Seminare. Als offizielle Partneragentur von Google können wir Ihnen bei der Erstellung Ihrer Suchmaschinenkampagnen höchste Qualität und – was die optimale Auswahl der Keywords anbelangt – beste Treffsicherheit zusichern.

 

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