E-Mail: info(at)studio1.de
Telefon: 03606 67960
Fax: 03606 6796 20
Supportanfrage stellen im:
IT Service Desk
Contentbird ist eine Software zur Content-Analyse, -Planung, und -Erstellung. Das System unterstützt uns bei der Themenfindung, kanalisiert erstellte Inhalte sinnvoll und ist an verschiedene Statistiktools angebunden. Während der Inhaltserstellung vergleicht Contentbird unzählige ähnliche Inhalte im Netz. Die Analyseergebnisse gibt’s auf Abruf und unsere Redakteure wissen an jeder Stelle des Entstehungsprozesses, wie gut der Inhalt keywordseitig im URL-Vergleich gerade abschneidet. Professioneller kann man Suchmaschinenoptimierung kaum angehen. Steigen Sie ein und profitieren auch Sie von diesen Vorteilen:
... und verhelfen Ihnen zu mehr Reichweite, Relevanz und Sichtbarkeit! Als Contentbird-Partner sind wir geprüfte und ausgebildete Experten im strategischen Aufbau von Content Marketing und in der systematischen und individuellen Umsetzung von Content-Marketing-Maßnahmen. Gerne setzen wir unser Know-how für Ihre Projekte ein.
Nein. Wir legen Sie als Kunden im System an und schon kann es losgehen.
Prinzipiell alle Inhalte, die Sie online veröffentlichen möchten. Das können Werbetexte, Produktbeschreibungen für den Webshop oder Fachartikel für Branchenforen sein – kurz – alle Inhalte, deren Ranking in Suchmaschinen Sie gerne analysieren oder verbessern lassen möchten.
Nein, wenn wir die Umsetzung des Conent-Marketings übernehmen, ist die Anmeldung für Sie kostenfrei.
Unsere Kunden schätzen Contentbird auch deshalb, weil sich Inhalte damit effizienter und letztlich kostengünstiger erstellen lassen. Durch die Anbindungen an Google-Statistiken und Keyword-Analysetools kommen wir einfach schneller voran und können den Erfolg von Content auf nachvollziehbare Weise messbar machen.
Natascha Steinbrück, Projektmanagerin Online Marketing
Die WDF*IDF-Formel setzt die sogenannte relative Termfrequenz (= Gewichtung eines Wortes für ein Dokument oder „Within Document Frequency“) ins Verhältnis zu allen anderen Webdokumenten, die das bei der Analyse berücksichtigte Keyword enthalten („Inverse Document Frequency“).