Logo
Kontakt

E-Mail: info(at)studio1.de
Telefon: 03606 67960
Fax: 03606 6796 20

Kontakt­                   ­Newsletter

Support

Supportanfrage stellen im: 

IT Service Desk

13Jan2015

Adobe Creative-Cloud Workshop: Strg.,Alt, 0 mit links

Seminar zur Adobe Creative Cloud im Studio1

Wie jetzt? Echte Fingerakrobatik – das war das dreitägige Seminar zur Adobe Creative Cloud letzte Woche hier im Studio1®. Denn da gab es massig Geheimtipps, um mit einigen schnellen Tastenkombinationen ohne lange Navigationswege zum Ziel zu kommen, und zwar in den Programmen Illustrator, InDesign und Adobe Photoshop.

07Jan2015

Spende für Grenzlandmuseum

Ralf Halbhuber, Geschäftsführer der Studio1 Kommunikation GmbH übergibt einen symbolischen Scheck über 10.000 Euro an Horst Dornieden und Wolfgang Nolte

Liebe Kunden, wir sind gut ins neue Jahr gestartet! Möge es für Sie und uns so weitergehen, wie das alte endete – positiv! Denn kurz vor Weihnachten konnten wir nicht zuletzt durch Ihre Mithilfe dem Grenzlandmuseum Eichsfeld ein besonderes Geschenk machen.

05Jan2015

Manometer Panometer

Das 360°-Panorama zur Völkerschlacht in Leipzig von Yadegar Asisi

Das war wirklich ein Erlebnis der Superlative – bei unserer Betriebsfahrt, die uns kürzlich ins vorweihnachtliche Leipzig führte, haben wir uns zum einen in Sachen Digitaldruck weitergebildet und zum anderen mit eigenen Augen bestaunt, was für gigantische Printprojekte in diesem weiten Feld heute möglich gemacht werden können.

18Dez2014

Fest der Einheit

City rocken die Festbühne beim Fest der Einheit Eichsfeld in Teistungen

Was 40 Jahre lang getrennt war, ist heute schon weit mehr als halb so lang wieder vereint. 25 Jahre ist der Mauerfall jetzt her und dieses Jubiläum haben wir im Herbst 2014 ein ganzes Wochenende lang gefeiert. Der Ort des Geschehens: das Gelände des Grenzlandmuseums Eichsfeld in Teistungen.

18Dez2014

Jahresrückblick

Außenansicht Studio1 Kommunikation GmbH, Heiligenstadt

Das Jahr ist nun fast zu Ende und die Weihnachtsferien stehen vor der Tür. Doch bevor wir sie öffnen, nehmen wir uns ein paar Minuten Zeit, unsere Highlights 2014 Revue passieren zu lassen …