Logo
Kontakt

E-Mail: info(at)studio1.de
Telefon: 03606 67960
Fax: 03606 6796 20

Kontakt­                   ­Newsletter

Support

Supportanfrage stellen im: 

IT Service Desk

24Jan2020

Videocontent B2B – Formen, Nutzen, Fakten

Geschäftsmann im Büro beim Videochat mit Partnern

Heute nutzen praktisch alle Unternehmen, die professionelles Content Marketing betreiben, das Video fürs Marketing. Schon im Jahr 2015 ergab eine Studie von tubular insights, dass 96 % der US- und UK-Unternehmen B2B-Videomarketing einsetzen. 73 % der Befragten verzeichneten dadurch Erfolge.Vom Imageclip in den sozialen Medien bis hin zum Vlog oder Webinar – Videocontent ist gefragt wie nie. Wir liefern Zahlen, Fakten und Trends.

16Dez2019

Whitepaper Marketing für B2B [In 6 Schritten zum Lead]

Geschäftsmänner Anzugträger B2B schließen einen Deal

Long Form Content erobert das Netz. Whitepaper, E-Books, Webinare oder Podcasts sind gefragt, werden geteilt und bringen Leads. Wir klären, für wen sich Whitepaper lohnen, wie Sie Ihr eigenes Whitepaper erstellen und wie Whitepaper Marketing im B2B-Bereich funktioniert.

23Okt2019

Podcast Marketing für B2B: Ein Leitfaden

Kollegen nehmen B2B Podcast auf

Ein Webinar als Audiopodcast? Ein Elevatorpitch auf iTunes? Warum eigentlich nicht? Der gute alte Podcast ist momentan angesagt wie nie zuvor, allerdings eher im B2C-Bereich. Es wird Zeit für mehr Podcast B2B.

26Sep2019

Relaunch: Definition, Arten, Gründe

Von der Website über den Onlineshop bis hin zu Katalogen und Broschüren: Hin und wieder wird es Zeit für Neuauflagen. Aber warum eigentlich, und wie oft? Dieser Erklärartikel fasst die wichtigsten Fragen rund um das Thema Relaunch zusammen, definiert den Begriff, nennt Gründe und informiert über verschiedene Arten des Relaunches.