Konkretes über uns

Team Marketing & Design der Studio1 Kommunikation GmbH

Hier weht jeden Tag ein frischer Wind

Denn kein Tag ist hier wie der andere und jedes Projekt erfordert als kundenindividuelle Auftragsarbeit passgenaue Lösungswege. Routine? Ein Fremdwort. Zum Glück! Wie wir geworden sind, was wir sind? Im April 1991 starteten wir das Projekt Studio1® auf 60 m² Bürofläche in der Marktstraße in Heiligenstadt. Was wir hatten? Wenige Möglichkeiten, noch weniger Platz, aber viele gute Ideen. Schon nach einem Jahr zogen wir in ein größeres Objekt um, das zunächst gemietet und im Jahr 1998 gekauft und umfassend saniert wurde. Inzwischen teilen sich hier im Kirchweg knapp 40 Mitarbeiter ca. 1.000 m² Studiofläche und erwirtschaften jedes Jahr einen Umsatz um die 3 Millionen Euro.


Unsere Fakten

Gegründet 1991, inzwischen über 1000 m² Studiofläche und
rund 3 Mio. Euro Umsatz p.a.

Unsere Farbe

GRÜN! Denn GRÜN steht für Vorgänge, die funktionieren und einfach rund laufen.

Unsere Grundwerte

Können, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit.

… sind Sie auch so grün wie wir?

Dann bewerben Sie sich bei uns!

Unternehmensbereiche: